digi3 unterzeichnet Partnervertrag mit DNN/Evoq
Als erster DNN-Partner in Deutschland hat digi3 für DNN/Evoq, das erfolgreiche CMS aus der kalifornischen Software-Schmiede, einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet, die Zertifizierungsphase läuft.
Auf DNN Platform aufbauend bieten Evoq™ Content und die Enterprise Version das i-Tüpfelchen auf einem zuverlässigen, sicheren und erweiterbaren System. Namhafte Unternehmen wie Canon, Mitsubishi und Chrysler nutzen Evoq für ihr Business.
DNN Web Content Management
digi3 entwickelt seit Jahren innovative Weblösungen auf Basis von DNN Platform, dem lizenzfreien Open Source Website-Framework auf Basis von Microsoft ASP.net. Dank der hohen Flexibilität und Erweiterbarkeit von DNN Platform können unsere Programmierer mit der professionellen Entwicklungsumgebung MS Visual Studio jegliche Erweiterungen implementieren und diese nahtlos in DNN/Evoq integrieren. Zusätzlich stehen zahlreiche Module von Drittanbietern im DNN Store zur Verfügung.
Redakteuren bietet DNN Platform eine hohe Benutzerfreundlichkeit mit einer Drag & Drop-Oberfläche, Versionskontrolle, automatischer Speicherung und Rollback. Zugriffssteuerung, Workflow-Funktionen und eine einfache Dokumentenverwaltung erleichtern das Managen von Inhalten.

Evoq – powered bei DNN
Das Premium Content Management System Evoq™ Content bietet eine Lizenzvereinbarung mit dem Hersteller und erfüllt damit auch hochkomplexe Anforderungen an Technik und Verfügbarkeit. Evoq™ bietet wichtige Zusatzfunktionen für professionelle Anwender wie Clusterfähigkeit, Anbindung an MS Active Directory und erweiterte Analytics- und Konversionstracking-Funktionen inklusive Google Analytics Pro. Granulare Zugriffs- und Workflow-Steuerungen sowie eine automatische Dokumenten-Versionierung erhöhen die redaktionelle Sicherheit.
Die Cluster- und Skalierbarkeit von Evoq™ Content und Enterprise unterstützen Websites, die auf Web-Farmen ausgeführt werden. Schnellere Seitenladevorgänge und das Zwischenspeichern von Seiten und Modulen verringern die Arbeitslast für die Webinfrastruktur.
Support groß geschrieben
Evoq™ Content und Enterprise bieten einen in der Branche einzigartigen Kundensupport, von umfassenden Dokumentationen und einer aktiven Community von Implementierern und Experten über unbegrenzten technischen Support bis zu Telefon- und E-Mail-Support.