+49 (0)201 - 185 38- 0 info@digi3.de
[shariff services="facebook|twitter|googleplus|xing|mailto" lang="de" theme="round" buttonsize="medium" align="left"]

STAFFXPERTS sucht die Besten für die Besten

Relaunch für den bundesweiten Personaldienstleister

Jung, attrak­tiv und respon­siv – so prä­sen­tiert sich die neue Web­site von STAF­FX­PERTS. Das groß­zü­gi­ge Lay­out und die intui­ti­ve Navi­ga­ti­on las­sen poten­ti­el­le Arbeit­ge­ber und Arbeit­neh­mer mühe­los die pas­sen­den Infos fin­den.

Mit dem Relaunch ihrer Web­site wird das Team von STAF­FX­PERTS aut­ark.
digi3 rea­li­sier­te die neue Web­site auf Basis von Wor­d­Press mit Divi. Das The­me bie­tet für den Kun­den viel­fäl­ti­ge gestal­te­ri­sche Mög­lich­kei­ten – und das mit größ­tem Kom­fort. Mit dem Visu­al Buil­der kön­nen Web­site-Redak­teu­re selbst neue Sei­ten kre­ieren und pfle­gen. Die Inhal­te der alten Web­site konn­ten dank Wor­d­Press zu 80% migriert wer­den.

Respon­siv auf allen End­ge­rä­ten

„So schnell wie möglich Kundenwünsche bedienen – das gilt auch für uns selbst: Unser engagiertes und hochmotiviertes Marketing Management hat super Arbeit geleistet.
digi3 aus Essen hat gemeinsam mit uns die neue Website erstellt und uns fit gemacht, so dass wir autark weitermachen können. Eine tolle Zusammenarbeit!“.“


Cars­ten Bor­n­e­mann

Geschäfts­füh­rer, Staf­fx­perts

Ansprechpartner

Daniel Martens

Daniel Martens

Geschäfts­füh­rung

dm@​digi3.​de